Hitman 5: Absolution

Verkleidungssystem soll überarbeitet werden

Dass in "Hitman 5: Absolution" noch nicht alles glatt läuft, das wissen nicht nur die Spieler, sondern auch das Entwickler-Unternehmen IO Interative. Diese wollen den Verkleidungs-Modus von "Hitman" möglicherweise einer Überarbeitung unterziehen.

ScreenshotWer gerne im Verborgenen unterwegs ist, der weiß, dass die Gegner die Verkleidungen schon aus weiter Ferne entdecken können. Das sorgt bei den Spielern natürlich für viel Frust und sollte möglicherweise überdacht werden.

"Wir schauen uns gerade an, wie wir das Erkennungssystem bezüglich der Verkleidungen verändern können", so die offizielle Aussage des Unternehmens.

Wer von euch kann das Problem nachvollziehen und würde sich über ein entsprechendes Update freuen?

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Sharlet