Hitman 5: Absolution

Square Enix dementiert neuen Teil

Wir hatten ja bereits über das im Web kursierende Poster berichtet, dass die Spekulationen um einen fünften Teil der "Hitman"-Serie nochmals ordentlich angeheizt hat. Offenbar sah Square Enix Handlungsbedarf und hat nun ein Statement zu "Hitman 5" gegeben.

In einer offiziellen Pressemitteilung dementiert der Publisher, dass das Poster auf einen neuen "Hitman"-Teil hinweisen würde. Wofür es sonst sein soll, wurde aber auch nicht aufgeklärt. Die Kollegen von Eurogamer wollen indess herausgefunden haben, das Entwickler IO Interactive sehr wohl an einem neuen "Hitman"-Spiel bastelt. Untermauert wird die Aussage durch einen Online-Händler, der den Veröffentlichungsterminn auf den 28. November 2011 setzte.

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News NULL