Hitman 5: Absolution

Release im September? [UPDATE]

Ihr kennt das ja - Händler versuchen die Release-Termine neuer Spiele so früh wie möglich in Erfahrung zu bringen. Aktuell geben gleich mehrere Händler aus Großbritannien an, dass der Action-Titel "Hitman: Absolution" im September 2012 an den Start gehen könnte.

ScreenshotDies berichtet das englischsprachige Branchenmagazin MCV UK. "Hitman: Absolution" soll demzufolge am 17. September 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und auch gleichzeitig für den PC veröffentlicht werden.

Das britische Portal ShopTo geht von einem Start am 24. September 2012 aus. Unklar ist natürlich, ob einer der beiden Termine tatsächlich stimmt und falls ja - welcher? Fakt ist jedoch, dass gleich mehrere Händler einen Release Mitte/Ende September angeben.

Sollte es sich nicht um eine totale Fehlinformation handeln, könnte es für die Fans tatsächlich so aussehen, als müssten sie noch bis zum Herbst auf "Hitman: Absolution" warten. Dafür erscheint der Titel auch gleich auf allen drei Plattformen.

UPDATE:

Square Enix gab heute offiziell bekannt, das "Hitman: Absolution" am 20. November erscheinen wird. Des Weiteren wird es für Vorbesteller bei Gamestop den Stand-Alone-Titel "Sniper Challenge" geben, die ihr schon ab dem 15. Mai vorbestellen könnt und in dem ihr diverse Sniper-Aufträge absolvieren könnt.

Mehr dazu könnt ihr in der offiziellen Pressemitteilung nachlesen. Auch einen Trailer dazu gibt es hier.

News Sharlet