Hitman 5: Absolution

Mörderische Screenshots

Während der Releasetermin von Square Enixs "Hitman V: Absolution" immer näher rückt, beglückt uns der japanische Publisher mit immer mehr Trailer und Screenshots. Erst kürzlich wurde wieder ein Schwung Bilder aus dem Spiel veröffentlicht, welche das Spiel verdammt gut aussehen lassen.

Die meisten Bilder zeigen Agent 47 beim Landen eines "Hits" oder in einem Schusswechsel mit den Hütern des Gesetzes oder irgendwelchen zwielichtigen Spießgesellen. Andere wiederum zeigen die absolute Schönheit des neusten Abenteuers des Profikillers. Sonnenuntergänge, alte Backsteinhäuer - "Hitman V: Absolution" sieht wirklich gut aus und liefert wohl den bislang schönsten Hintergrund für Nummer 47s Morde.

Screenshot

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Flo