Hitman 5: Absolution

Konzeptzeichnungen und verworfene Ideen in einer neuen App

In einer jahrelangen Entwicklungszeit eines Spiels kann schon mal einiges passieren. Konzepte werden verworfen, ganze Ideen über den Haufen geschmissen und sich gänzlich neu orientiert.

ScreenshotDies ist natürlich auch im Fall von "Hitman 5: Absolution" der Fall gewesen. Entwickler Square Enix bietet allen Fans nun eine neue Applikation an, die ihr euch für iOS-Geräte herunterladen könnt.

Euch erwartet eine spannende App, mit der ihr Testvideos, alternative Geschichten des Spiels und auch Konzeptzeichnungen zu "Hitman 5: Absolution" einsehen könnt. 

Wie sich IO Interactive schlussendlich entschieden hat, das wisst ihr. Doch was ist mit der Zeit davor? Welche Konzepte und Ideen gab es? Die App verrät es euch.

Hier geht es zur App: Hitman Absolution: Full Disclosure.

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Sharlet