Hitman 5: Absolution

Entwicklung inoffiziell bestätigt

Zwar kein offizielles Statement aber besser als gar nichts: Schauspieler David Bateson, immerhin bisheriger englischer Sprecher von Nummer 47 hat indirekt den nächsten Teil bestätigt.

Schlitzohr Bateson berichtet nicht nur, dass er sich neu für die Rolle bewerben musste, sondern umging noch flott das NDA.

"Ich habe einen Vertrag, laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch! Die Art der Hingabe und Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiederung... mit einem noch großartigeren Teil, "Hitman 5"." Schon seit Anfang 2009 munkelt die ganze Videospielbranche über einen nächsten Teil der Auftragsmörder-Serie. Ein veröffentlichtes Artwork gab zu Diskutieren.

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News NULL