Hitman 5: Absolution

Das sind die Schauspieler von "Hitman: Absolution"

In knapp einem Monat schleicht er wieder, der "echte" Assassine. Doch noch müssen sich Fans ein wenig gedulden. Damit das Warten jedoch nicht allzu unterträglich erscheint, veröffentlicht Publisher Square Enix hin und wieder einige Infohappen. So auch nun die Liste der Schauspieler, die für die einzelnen Figuren im Spiel hergehalten haben.

ScreenshotBeiden Darstellern handelt es sich überwiegend um stellenweise bekannte aber auch unbekannte Schauspieler, die von Square Enix im Laufe der Produktion via Motion Capturing aufgenommen wurden.Zum Beispiel Schauspielerin Marsha Thompson übernimmt den Part von Diana, der einzigen Frau im Leben von Agent 47. Thompson selbst wurde mit der Insel-Serie "Lost" berühmt.

Screenshot

Auch Powers Boothe, der Körper und die Stimme der Spielfigur von Benjamin Travis hat schon in dem einen oder anderen Film mitgespielt. Seine bekanntesten Rollen dürften die des Cy Tolliver in Deadwood und die als US-Vizepräsident in der Action-Serie 24 sein.

Diana Burnwood: Marsha Thomason

Benjamin Travis: Powers Boothe

Birdie: Steven Bauer

Blake Dexter: Keith Carradine

Sheriff Clive Skurky: Jon Gries

Layla Stockton: Traci Lords

Sanchez: Issac Singleton

LaSandra Dixon: Vivica A. Fox

Wade: Larry Cedar

Cosmo Faulkner: Jonathan Adams

Jade: Shannyn Sossamon

Victoria: Isabelle Fuhrman

Screenshot

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Flo