Hitman 5: Absolution

Contract Modus nun offen für alle!

Wollte man bislang den "Contracts" Modus in "Hitman: Absolution" spielen, benötigte man einen entsprechenden Online Pass. Mittlerweile wurde diese Beschränkung jedoch aufgehoben, sodass jeder Spieler nun besagten Modus nutzen kann.

ScreenshotZuvor war jeder Kopie des Spiels ein einzelner "Contracts Pass Code" beigelegt. Ursprünglich war es einem Spieler erst nach der Aktivierung von diesem möglich, auf den entsprechenden Modus zugreifen zu können. Doch ist das ganze System nun passé. In Europa erscheint das Spiel morgen, den 20. November 2012 für PS3, Xbox 360 und den PC.

"Wir hatten eigentlich geplant, diesen Modus über den in der Box beigelegten Code verfügbar zu machen. Doch im Grunde wollen wir den "Contracts"-Spielmodus für jeden, der das Spiel spielt, zu Verfügung zu stellen - daher nun diese Entscheidung."Screenshot

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Flo