Hitman 5: Absolution

Contract Mode im Blickpunkt

Neben dem 2.0 Relauch von "Final Fantasy 14" präsentiert Square Enix auch "Hitman: Absolution" auf der diesjährigen gamescom. In einem Interview mit uns ist das Unternehmen auf den neuangekündigten "Contract" Mode eingegangen und hat diesen näher erklärt.

Bei dem sogenannten "Contract" Mode handelt es sich um einen Spielmodus, ähnlich dem eines "Ghost-Car-Rennens" in "Gran Turismo 5". Ein Spieler erstellt in einem der Level von "Hitman: Absolution" einen eigenen Auftrag, den andere Spieler ausführen können. Dabei müssen aber die bestimmten Bedingungen, wie der Mord geschehen soll, unbedingt beachtet werden. "Hitman: Absolution" erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC via Steam.

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Flo