Hitman 5: Absolution

Ankündigungs-Trailer [Update]

Square Enix hat gestern Abend "Hitman 5: Absolution" offiziell mit einem sehr kurzen Trailer angekündet. Damit geht die Geschichte um "Agent 47" in die nächste Runde...

Weitere Informationen sollen demnächst folgen. Spätestens während der E3 werden wir wohl mit Details zum neuen Titel überschwemmt.

"Hitman: Absolution" erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Roger