Hitman 5: Absolution

Ankündigung für E3

Der neueste Eintrag in die "Hitman"-Serie ist das Objekt unzähliger Gerüchte der letzten Jahre. Als 2009 und 2010 inoffizielle und indirekte Bestätigungen über den Titel laut wurden, machten Fans ihre eigenen Videos und andere Dinge um ihre Unterstützung für den unangekündigten Titel zu zeigen.

Neulich wurde eine Serie von Barcode-Bildern als "Hitman 5"-Teaser veröffentlicht, welche mit dem Hinweis auf den 7. Juni 2011 endet. Dieser Tag ist sicher rein zufällig der erste Tag der E3. Also drückt die Daumen und hofft auf eine spektakuläre Enthüllung.

Screenshot

Und das neueste Bild des Titels zeigt den Handschuh, den Anzug und das montieren eines Schalldämpfers auf eine 9mm und zusätzlich auch ein beeindruckende Grafik. Also lasst uns warten und hoffen.

Screenshot

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News NULL