Hitman 5: Absolution

Absturz-Patch nächste Woche endlich für Konsolen

Bereits Ende November wurde ein Patch für die PC-Spieler von "Hitman 5: Absolution" veröffentlicht, der ein nerviges Absturz-Problem beheben sollte. Die Konsolen-Spieler blieben bis dato jedoch leer aus.

ScreenshotNun kündigt Square Enix zumindest an, dass man den Konsolen-Patch für die Xbox 360 und PlayStation 3 kommende Woche veröffentlichen wolle. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, jedoch soll die Problematik mit den Abstürzen durch Speicherung endlich auch für Konsolen behoben werden.

Wer von euch ist von dem Speicher- und Absturz-Problem auch betroffen und konnte nach dem PC-Patch schon eine Besserung verzeichnen? Oder wartet ihr noch immer sehnsüchtig auf den Patch für die Xbox oder PlayStation 3?

"Hitman 5" ist die Fortsetzung der beliebten Stealth- und Kill-Serie rund um Agent 47.

News Sharlet