Kid Icarus: Uprising

VIDEO: 'Sacred Treasures' - Trailer veröffentlicht

Nicht nur in der Vergangenheit hatte "Kid Icarus"-Held Pit alle Hände voll zu tun, seine Erzfeindin Medusa davon abzuhalten die Weltherrschaft an sich zu reisen, nein auch im neusten Abenteuer des geflügelten Bogenschützen kann Meduse einfach nicht die Finger von ihm lassen.

Erneut hetzt das schlangenhaarige Ungetüm ihre finstren Schergen zum Angriff gegen Pit. In "Kid Icarus: Uprising" muss der Spieler wieder einmal in die Rolle des geflügelten Helden schlüpfen und die finsteren Pläne von Oberbösewicht Medusa vereiteln. In einem neuen Trailer sehen wir Pit im Kampf mit einer Auswahl an verschiedenen Monstern. Dabei thront ständig das lachende Gesicht seiner Erzfeindin über ihm.

"Kid Icarus: Uprising" ist einer der Launch-Titel zum Start des Nintendo 3DS. Bei der Neuauflage des Klassikers geht es sowohl zu Land und in der Luft zur Sache.

News Flo