Kid Icarus: Uprising

Neue Screenshots veröffentlicht

Nicht nur Link und Zelda haben schon einige Jahre auf dem Buckel, nein auch "Kid Icarus" ist schon stolze 25 Jahre alt. Kaum verwunderlich, dass Nintendo es für allerhöchste Zeit hält, einen neuen Teil der Serie in feinstem 3D für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Doch ehe es so weit ist, spendiert uns der Entwickler neue Screenshots aus dem Spiel.

In "Kid Icarus: Uprising" übernimmt der Spiele die Kontrolle über die titelgebende Figur Pit und muss sich alten Feinden in den Weg stellen. Erneut versucht die dunkle Gottheit Medusa zusammen mit ihrer finstren Armee die Welt in Chaos und Verderben zu stürzen. Doch Pit wäre nicht Pit, wenn er nicht alles versuchen würde um Medusas Plan zu vereiteln.

Screenshot

Auf einem der neuen Screenshots sehen wir Pit im Kampf mit einem Feuer speienden Monster. Ein anderes zeigt ihn, wie er zusammen mit anderen Figuren in den Kampf zieht.

"Kid Icarus: Uprising" ist einer der Launch-Titel zum Start des Nintendo 3DS. Bei der Neuauflage des Klassikers geht es sowohl zu Land und in der Luft zur Sache.

News Flo