Kid Icarus: Uprising

Goldstatus ist erreicht

Zwar mag der Nintendo 3DS mittlerweile seine Erwartungen erfüllen, dennoch fehlt es dem Gerät an einer großen Auswahl an hochkarätigen Titeln. Das könnte sich nun jedoch ein wenig ändern, hat doch "Kid Icarus: Uprising" heute passenderweise den Goldstatus erreicht.

Erreicht ein Spiel den Goldstatus, spricht man davon, dass das Spiel bereit für das Presswerk ist und somit kurz vor dem "shipping" beziehungsweise der Veröffentlichung steht.Die Bekanntgabe erfolgte durch den stolzen Produzenten Masahiro Sakurai, der das Spiel liebevoll als ein grelles, albernes und überraschendes hardcore Shoot-'em-Up bezeichnet.

"Kid Icarus: Uprising" erscheint in Europa im Laufe des Monats März exklusiv für den Nintendo 3DS

"Kid Icarus: Uprising" ist einer der Launch-Titel zum Start des Nintendo 3DS. Bei der Neuauflage des Klassikers geht es sowohl zu Land und in der Luft zur Sache.

News Flo