Kid Icarus: Uprising

Details zu Gameplay und Steuerung

Leider wird "Kid Icarus: Uprising", Fortsetzung des NES-Klassikers höchstwahrscheinlich nicht zum Launch des Ninteno 3DS erscheinen. Detail gibt es natürlich trotzdem!

Pit, Protagonist des Titels, wird via das neue Slidepad gesteuert. Gezielt wird auf dem Touchscreen, um danach mit L anzugreifen. Ein Grossteil der im Spiel anzuwendenden Waffen sind noch nicht bekannt, allerdings wurde angekündigt, dass Pit einige Moves aus "Super Smashbros. Brawl" übernehmen wird, die ihm schon dort zum Siege verholfen haben

Zudem soll Pit weder zu witzig, noch zu ernst sein - Das ist ein Spagat, den viele Fans des alten, 1986 (!) erschienenen Titels begrüssen dürften.

"Kid Icarus: Uprising" ist einer der Launch-Titel zum Start des Nintendo 3DS. Bei der Neuauflage des Klassikers geht es sowohl zu Land und in der Luft zur Sache.

News NULL