God Eater Burst

Süsses für die Götter

Wer will schön Götter fressen wenn er diese süssen Waffen in der Hand hält? Diese Waffen werden im vierten DLC Pack von "God Eater Burst" enthalten sein welches ab sofort erhältlich ist.

Die Waffen dieses Packs wurden in Zusammenarbeit zwischen Namco Bandai und drei Spiele-Publizierern.

Die Leser von Dengeki PlayStation brachten die auf Kuchen basierenden Waffen hervor: GE Chocolate, GE Short Cake und GE Candy.

Screenshot

Famitsus Leser sind verantwortlich für Valkyrie, Athena und Ares:

Screenshot

Gemagas Leser erschufen diese drei Waffen:

Screenshot

Der DLC enthält auch zwei zusätzliche Herausforderungen, welche nur betsreitbar sind wenn man mindestens 75% des Spieles abgeschlossen hat. Hierzu ein paar Bilder:

Screenshot

Weitere DLCs werden in den nächsten Monaten folgen. "God Eater Burst" erscheint in Europa am 18. März 2011.

"God Eater Burst" spielt in einer ostapokalyptischen Welt, in der sich die Menschheit gegen die Aragami, fürchterliche Mutanten, wehren muss. Die letzte Hoffnung der Überlebenden sind die God-Arc-Waffen, und die God Eaters, die diese führen.

News NULL