Test Drive Unlimited 2

News

Test Drive Unlimited 2Patch und DLC kommt!

News

Wenn man die Infos zum demnächst erscheinenden Patch durchliest könnte man denke das Spiel besteht mehrheitlich aus Fehlern. Immerhin wurden diese behoben und erweitertem Spielspass steht so also nichts mehr im Wege.

Test Drive Unlimited 2Launch - Trailer

News

Zu "Test Drive Unlimited 2" müssen wir ja eigentlich nicht mehr viel schreiben. In den letzten Tagen haben wir euch jeder Menge Clips geliefert. Als Höhepunkt folgt nun der offizielle Launch-Trailer zum MMO-Racer.

Test Drive Unlimited 2Offroad-Action

News

Von Atari stammt der neuste Trailer zu "Test Drive Unlimited 2", dem MMO-Racer der nächste Woche, genauer am 10. Februar endlich erhältlich sein wird. Der aktuelle Trailer zeigt den Offraod-Fuhrpark...

Test Drive Unlimited 2Car-Customization Trailer

News

Man merkt, dass der Release-Termin von "Test Drive Unlimited 2" näher und näher rückt. Woran und wieso? Nun, wir haben bereits den nächsten Trailer mit weitern Details erhalten...

Test Drive Unlimited 2Mercedes Trailer

News

Atari hat erneut einen aktuellen "Test Drive Unlimited 2"-Trailer für uns. Im neusten Video sind, der Titel des Trailer verrät dies bereits, vor allem Mercedes Fahrzeuge zu sehen.

Test Drive Unlimited 2Video Preview

News

Anfang Februar erscheint der Racer "Test Drive Unlimited 2" endlich für Konsole und PC. In einem ersten Video Preview könnt ihr sehen was alles auf euch zukommen wird.

Test Drive Unlimited 2Dev Diary 1 - The Road to Ibiza

News

"The Road to Ibiza" - So der Untertitel zum aktuellsten "Test Drive Unlimited 2" - Trailer. "Everything is cool is in this Car"... Wisst ihr eigentlich bereits, was die Entwickler des neusten "Test Drive" mit dem neusten Titel erreichen möchten?

Test Drive Unlimited 2Fuhrpark enthüllt

News

Klar, über eintausend Autos, so wie "Gran Turismo 5" hat "Test Drive Unlimited 2" nicht zu bieten. Dennoch ist der Fuhrpark sehr ansehnlich und es wird wohl eine Weile dauern, bis man seine Lieblinskarre gefunden hat.

Test Drive Unlimited 2The World of TDU - Trailer

News

Namco Bandai hat einige neue Trailer zu "Test Drive Unlimited 2" veröffentlicht. Das neu Video zeigt in eleganten Spielszenen Autos und Landschaften aus dem Racer der nächstes Jahr im Frühling erscheinen wird.

Test Drive Unlimited 2Exklusive DLC-Vorbesteller-Codes

News

Für das nächste Rennspiel von Namco Banai, "Test Drive Unlimited 2", wird es für die schweizer Vorbesteller der PC Version ein sehr exklusives Fahrzeug geben, den Ferrari 612 Scaglietti Sessanta - 2008.

Test Drive Unlimited 2Releasedatum bekanntgegeben

News

"Test Drive Unlimited 2" gehört auch zu den Titeln, worauf die Fans schon ewig warten. Nun hat Atari nach der Enttäuschung über den verfehlten Weihnachtsrelease ein neues Datum genannt.

Test Drive Unlimited 2Release verschiebt sich

News

Atari und Eden Games geben bekannt, dass "Test Drive Unlimited 2" seinen Weg nach Europa im Frühjahr 2011 finden wird. \nAngeblich soll die Zeit genutzt werden um ein "noch besseres" Spiel abzuliefern. Was das heisst, wird sich zeigen.

Test Drive Unlimited 2Staraufgebot für den Spielsoundtrack

News

Atari und Eden Games gaben einige der Musiker im Soundtrack von "Test Drive Unlimited 2" bekannt. Einige der angesagtesten Dance, Alternative und Indie Rock Künstler, allen voran DJ Paul Oakenfold – der exklusiv einen Song seines kommenden Albums im Spiel enthüllen wird liefern den Soundtrack...