Jekyll & Hyde

Sprecher der deutschen Version bekanntgegeben

bitComposer Games und Namco Bandai Partners geben heute die deutschen Synchronsprecher für das kommende PC-Adventure "Jekyll & Hyde" bekannt. Unter anderen sogar die Synchronstimme von Johnny Depp.

39629

Für die Rolle von Rufus de Lombard wurde der bekannte Sprecher David Nathan gewonnen. Er gilt als feste Synchronstimme für Hollywood-Star Johnny Depp und spricht unter anderem die Stimmen der Schauspieler Christian Bale, Paul Walker und Val Kilmer. Die Protagonisten Jekyll und Hyde werden von Hans Henrik Wöhler gesprochen, der mit seiner markanten Stimme bereits viele Fernsehreportagen der ARD, Hörbücher und Hörfunk-Features bei Deutschlandfunk und Deutschlandradio Berlin gesprochen hat.
 
Die Rolle des Coltrane übernimmt Christian Schult, der unter anderem auch Marlon Brando (“Superman Returns“), Patrick David Nolan (“Die Asche meiner Mutter“) und Scott MacDonald (“Star Trek: Enterprise“) eine deutsche Stimme lieh. Fans der Krimi-Serie “Law & Order: New York“ ist er als Stimme des Schauspielers Richard Belzer (“Detective John Munch“) bekannt. Schult arbeitet zudem auch als Synchronsprecher für zahlreiche Dokumentationen (u.a.: “Abenteuer Leben“, “Amanzonas“, “Hilary Hahn“).

"Jekyll & Hyde" versetzt die Spieler in das London des 19. Jahrhunderts, wo sie in der Rolle des bekannten Arztes mysteriösen Vorgängen auf die Spur gehen müssen.

News NULL