Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

VIDEO: Trailer zum US-Release veröffentlicht

Auch im Westen der Welt werden japanische Rollenspiele sehr geschätzt. So freuen sich amerikanische RPG-Fans schon sehnlichst auf den Release von "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch" in den USA. Leider jedoch dauert das Ganze doch noch eine ganze Weile.

Tatsächlich erscheint in den USA "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch" erst im kommenden Jahr auf dem Markt. Das Spiel entsteht aus einer Kooperation der Entwicklerstudios Level 5 und Hayao Miyazaki's Studio Ghibli. Auch wir Europäer müssen uns bis zum nächsten Jahr gedulden, denn der US- und Europa-Release sollen nahe beieinanderliegen.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Flo