Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Offizielle Verkaufszahlen bekanntgegeben

Verkaufszahlen sind immer eine spannende Sache ... hat das Spiel Erfolg? Misserfolg? Läuft es gut? Im Fall von "Ni no Kuni" kann sich der Erfolg durchaus sehen lassen.

ScreenshotDie Macher des Spiels geben bekannt, dass sich der Titel mittlerweile 1,4 Millionen Mal verkauft hat. Dabei wurde das Spiel für den Nintendo DS 554.378 Mal verkauft. Auf der PlayStation 3 langten die Japaner 168.043 Mal zu.

Außerhalb von Japan verzeichnete die PlayStation-Version von "Ni no Kuni" satte 650.000 Verkäufe. Unklar ist bei diesen Zahlen, ob Entwickler Level 5 möglicherweise einen Nachfolger in Erwägung zieht.

Würdet ihr ein weiteres "Ni no Kuni"-Spiel begrüßen?

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Sharlet