Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Hinter den Kullissen - Wie entstand das Meisterwerk?

Zwar ist "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch" bislang noch nicht im Handel erschienen, doch hatten schon einige Spieler die Möglichkeit ein wenig in das Spiel hinein schnuppern zu dürfen. Ein neues Video erklärt nun, wie die Symbiose von Anime und Spiel zu dem fertigen Produkt führte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YjrwfQH-P2c

Screenshot

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Flo