Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Japan - Only PS3 ist einfach Magical

Wie Andirasang berichtet, hat Sony gemeinsam mit Level 5 eine ganz spezielle PlayStation 3 im Programm. Eine aktuelle PlayStation 3 im "Magical Gold"-Design wir leider nur in Japan veröffentlicht.

ScreenshotDie "Ni No Kuni"-Playstation 3 kommt im "Magical Gold"-Design daher und wird leider nur in Japan erhältlich sein.

Fans von Studio-Ghibli-Animes werden nicht nur das neue Spiel lieben. Auch die coole PS3 (wie bereits erwähnt, leider nur in Japan erhältlich) wird den Fans bestimmt gefallen.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Roger