Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Ghibli goes PlayStation 3 [Updated]

"Ni no Kuni" entsteht zur Zeit in Zusammenarbeit mit Level 5 und dem berühmten Studio Ghilbi. Der PlayStation 3 - Titel wird wohl nicht nur Studio Ghibli-Fans zum Schwärmen bringen.

Leider ist aktuell noch nicht bekannt, wann und ob der Titel überhaupt auf dem europäischen Markt erscheinen wird. Angesichts der hohen Qualität, dies ist zumindest unser aktueller Eindruck, dürften die Chancen jedoch nicht all zu schlecht stehen.

Vor Sommer 2012 ist aber wohl kaum mit einem Europa-Release zu rechnen...

[Update] Wie aktuell berichtet wird, soll Ni no Kuni bereits vor Sommer 2012 erscheinen!

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Roger