Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Ni no Kuni auch für PS3

Level-5 kündigte auf der gestrigen Pressekonferenz, wie versprochen, den PS3-Ableger von "Ni no Kuni" an. Doch anstatt nur eine PlayStation 3 Version des DS-Spieles zu machen, erhält der neue Titel einen eigen Zusatztitel: "Queen of the Holy White Ash".

Und wie von Level-5 zu erwarten war, sieht das Spiel sehr gut aus, wie ein Ghibli-Film aus Polygonen. Doch davon kann sich mit dem ersten offiziellen Trailer jeder selbst überzeugen.

"Ni no Kuni: Queen of the Holy White Ash" wird leider nicht vor 2011 erscheinen. Die DS-Version hat jedoch schon ein Erscheinungsdatum für Japan erhalten: den 9. Dezember 2010.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News NULL