Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Ni no Kuni 2 für PlayStation 4?

Neuen Gerüchten zufolge arbeiten die Entwickler von Level 5 an einem Nachfolger von "Ni no Kuni", welcher für die PlayStation 4 auf den Markt kommen soll.

ScreenshotDabei handelt es sich um "Ni no Kuni 2", wie von einem "Brancheninsider" verraten wurde. Unklar ist nun, ob es sich hierbei um die Wahrheit handelt, oder ob die Macher des Spiels doch an einem anderen Projekt werkeln. Fest steht, dass sie derzeit in der Tat an einem Spiel arbeiten, welches noch nicht angekündigt ist.

Dass es für das Spiel einen Nachfolger geben könnte, ist keine große Überraschung, da sich der Titel allein für die PlayStation 3 schon über 1,4 Millionen Mal verkauft hat.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Sharlet