Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Neuer Name für den US-Release

Wie über unsere Kollegen von Siliconera zu erfahren ist, wird der Level 5/Studio Ghibli-Titel "Ni No Kuni" für den US-Release einen neuen Namen erhalten: "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch"

ScreenshotDas Spiel zum neuen Studio Ghibli Film wird Anfang 2012 auch in den USA erscheinen. Für Europa ist ebenfalls ein Release geplant. Zur Zeit sind aber noch keine offiziellen Daten für den Europa-Release bekannt.

Wir halten euch, wie üblich, auf dem Laufenden!

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Roger