Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

gamescom Trailer

Auch ohne vorher gebuchtem Presse-Termin konnten wir im Business-Bereich der gamescom eines der weiteren Highlights anspielen: "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch"

"Ni No Kuni" wird von Level 5 entwickelt und das bekannte Studio Ghibli ist für das ganze Art-Design verantwortlich. Ein Leckerbissen für alle Ghibli-Fans. Diese sollten nicht vergessen, die Special Edition von "Ni No Kuni" rechtzeitig zu bestellen.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Roger