Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Für 3DS auch hierzulande?

Neben der bereits veröffentlichten Fassung für die PlayStation 3, könnte es für "Ni No Kuni" hierzulande auch eine Version für den Nintendo DS geben, welche bislang den japanischen Spielern vorenthalten war.

ScreenshotDas Gerüchte wurde allem Anschein nach von Namco Bandai gesät, die sich in einem Interview dazu äußerten.

So hieß es, dass die exklusive Japan-DS-Fassung auch hierzulande als neue Fassung für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen könnte. Man sei zumindest nicht abgeneigt, heißt es.

Eine konkrete Ankündigung oder weitere Details gab es jedoch noch nicht, daher ist dies vorerst als Gerücht zu werten. Wir geben euch natürlich Bescheid, sobald sich in Sachen "Ni No Kuni" etwas in Richtung 3DS-Fassung für das westliche Gebiet entwickelt.

"Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" erzählt eine herzergreifende Geschichte über einen Jungen namens Oliver. In dieser reist er in eine Parallel-Welt, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen.

News Sharlet