Final Fantasy The 4 Heroes of Light

Neue Screens und weitere Infos

Das RPG wird am 8. Oktober 2010 für den Nintendo DS erscheinen und erzählt die Geschichte von Brandt, der sich aufmacht, die Königstochter aus den Klauen der Hexe des Nordens zu retten.

39663,39664,39665,39666,39667,39668,39669,39670,39671

Die Screens zeigen einerseits gewisse Charaktere und andererseits das Kampfsystem.
Leider sind die Bilder der Pressemeldung etwas klein geraten.

Charaktere

**Liliebelle
**

Eine magische Fee, die sich mit den vier Helden anfreundet und sie zum Großen Baum führt, um ihnen zu helfen.

„Weine nicht ... Hier, nimm meine Flügel. Sie werden dir auf deiner Reise von großem Nutzen sein.“

Torte

Durch einen sonderbaren Vorfall wurde Torte in eine Maus verwandelt. Er strebt danach, ein großer Weiser zu werden.

„Dann auf, los geht's. Und bitte tritt nicht auf mich, wenn du wieder zu deiner menschlichen Form zurückkehrst!“

Kampfsystem 

Für jeden Charakter muss man eine der drei wesentlichen Aktionen oder eine ihrer festgelegten Fähigkeiten auswählen. Jede Aktion (außer „Boost“) verbraucht AP. Das Ziel der Aktionen, ob sie nun helfen oder schaden, wird automatisch vom Spiel ausgewählt.

AP steht für „Action Points“ (Aktionspunkte). Diese werden verbraucht, wenn man einen Angriff ausführt oder eine Fähigkeit oder einen Gegenstand einsetzt. Man kann AP sparen, indem man Boost auswählt, aber mehr als 5 AP können nicht angesammelt werden.

Städte

**Arbor
**

Der Große Baum bildet das Fundament für dieses Feendorf. Menschen ist der Zugang zu diesem heiligen Ort versagt. 

**Liberte
**

Liberte ist in eine Stadt und einen Hafen unterteilt, die durch eine schmale Landenge verbunden sind. Die Landenge ist überflutet und der Durchgang wird nachts durch einen Strudel blockiert, sodass ein Reisen zwischen der Stadt und dem Hafen unmöglich wird.

News NULL