Resident Evil: Revelations

Spiel kommt ohne Ko-op-Modus!

Mittlerweile wurde bereits offiziell angekündigt, dass "Resident Evil: Revelations" auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun hat jedoch Capcom weitere Details veröffentlicht, die nicht jedem gefallen dürften.

ScreenshotLaut dem Unternehmen besitzt die Konsolen-Fassung von "Resident Evil: Revelations" leider keinen Ko-op-Modus. Demnach wird das Spiel wie auch auf dem Nintendo 3DS nur mit einem Einzelspielermodus ausgeliefert. Da das Spiel auch für die Nintendo Wii U erscheint, dürfen sich Spieler auf der aktuellen Nintendo-Konsole über besondere Gamepad-Funktionen freuen. Wie genau dieses aussehen, ist noch nicht bekannt. 

Screenshot

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Flo