Resident Evil: Revelations

PlayStation 3 und Xbox 360 Fassung geplant??

Bis dato gibt es "Resident Evil: Revelations" lediglich für den Nintendo 3DS zu kaufen. Doch allem Anschein nach, könnte sich das in Zukunft ändern. Tatsächlich ist im Internet ein Bild aufgetaucht, laut diesem das Spiel angeblich auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

ScreenshotDie Informationen selbst stammen von dem koreanischen Games Rating Board, auf dem eine PS3- und Xbox-360-Fassung des Spiels aufgelistet ist. Von Seitens Capcom gab es bislang keinerlei Kommentar zu der Neuigkeit ab.

Screenshot

Überhaupt war nichts über eine geplante Portierung an die Außenwelt oder die Medien gelangt. Was meint ihr? Kommt das Spiel tatsächlich für besagte Konsolen? Wenn ja, als Retail- oder Download-Version?Screenshot

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Flo