Resident Evil: Revelations

HD-Version eine Million Mal verkauft

Etwa ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung von "Resident Evil: Revelations" brachte Capcom eine HD-Version des Spiels auf den Markt, die nun einen neuen Meilenstein erreicht hat.

ScreenshotOffiziellen Angaben zufolge hat sich die HD-Fassung von "Resident Evil: Revelations" nun eine Million Mal verkauft. Auf dem Markt ist die schickere Fassung seit Mai letzten Jahres.

Insgesamt erreicht wurden nun 1,1 Millionen Verkäufe, die sich auf verschiedene Plattformen aufteilen. Der Titel wurde, nachdem das Original nur für den Nintendo 3DS erschienen ist, in der Neuauflage in HD für den PC, die PlayStation 3, Xbox 360 und für die Wii U veröffentlicht.

Übrigens: Am 28. Februar 2014 geht es mit einer HD-Neuauflage von "Resident Evil 4" für den PC weiter. 

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Sharlet