Resident Evil: Revelations

Ganz NEUER Ableger für 3DS in Arbeit?

Die Fans der "Resident Evil"-Reihe erfreuen sich aktuell an zwei Ablegern der Serie für den 3-D-Handheld. Nun sind neue Gerüchte im Umlauf, die von einem dritten Spiel berichten.

ScreenshotLaut nintendoworldreport.com und mwrc.pl hört der dritte 3DS-Teil auf den Namen "Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall" und könnt möglicherweise bereits dieses Jahr auf den Markt gebracht werden.

Die beiden ersten Teile des Spielenames beziehen sich auf die erschienenen DGI-Filme. Downfall könnte der eigentliche Name des Spiels sein. Wenn man dem Gerücht Glauben schenken mag, stünde "Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall" zeitlich zwischen "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6".

Wer von euch besitzt einen 3DS-Handheld und würde sich über einen dritten Ableger freuen?

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Sharlet