Resident Evil: Revelations

Details zur HD-Neuauflage

Ursprünglich war "Resident Evil Revelations" nur für den Nintendo 3DS geplant und auch veröffentlicht, doch nun erscheint im Mai eine HD-Neuauflage für weitere Plattformen.

ScreenshotDas Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom verrät nun einige weitere Details. So könnt ihr beispielsweise Rachel im Raid-Modus spielen und zwei neue Gegner-Typen kennenlernen. Diese seht ihr im Raid-Modus erst, wenn ihr ein bestimmtes Level errungen habt.

Auch die Miiverse-Unterstützung für die Wii U wurde von Capcom bestätigt. "Resident Evil Revelations" erscheint voraussichtlich am 24. Mai 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch für die Wii U.

Wer von euch ist dabei?

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Sharlet