Resident Evil: Revelations

Demo in Europa kommt bald

Gute Nachrichten für europäische "Resident Evil"-Fans. In Japan ist die Demo zu "Resident Evil: Revelations" bereits erhältlich. Capcom bestätigte nun, dass es schon bald eine Demo in Europa und den USA geben wird.

Die Vollversion könnt ihr schon am 27. Januar 2012 für den Nintendo 3DS erwerben.

ScreenshotHoffen wir mal, dass die Demo nicht mehr lange auf sich warten lässt. Christian Svensson, der President von Capcom, nannte zwar keinen genauen Termin, doch er bestätigte, dass die Demo schon sehr bald in Europa und den USA verfügbar sein wird. 

Sobald es soweit ist, sagen wir euch selbstverständlich Bescheid.

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Sharlet