Resident Evil: Revelations

Bestätigt: kein Koop-Modus!

Capcoms Werk "Resident Evil: Revelations" ist ursprünglich nur für Nintendo 3DS angekündigt und veröffentlicht worden. Nun wurde das Spiel offiziell für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt.

ScreenshotIm offiziellen Capcom-Forum bestätigt ein Mitarbeiter, dass "Resident Evil: Revelations" auf den neu angekündigten Plattformen ohne kooperativen Modus innerhalb der Kampagne veröffentlicht wird.

Außerdem soll die Wii-U-Fassung laut Gerüchten komplett mit dem Gamepad spielbar sein. Dabei bringt "Resident Evil: Revelations" auf der Wii U anscheinend sogar eine Unterstützung für den Wii U Pro Controller mit sich.

Screenshot

Habt ihr "Revelations" gespielt und freut euch darauf, dass der Actiontitel auch für weitere Plattformen erscheinen wird?

Die Handlung ist im Jahr 2005 angesiedelt, zwischen den Teilen "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5". "Resident Evil Revelations" beantwortet zahlreiche offene Fragen und enthüllt neue, erschreckende Geheimnisse der Storyline, die in diesen Zeitraum fallen

News Sharlet