Golden Eye 007

Pussycat Doll nimmt Titelsong von Tina Turner

US-Superstar Nicole Scherzinger hat für GoldenEye 007 Tina Turner’s berühmten Bond-Song GoldenEye neu aufgenommen. Ein aktuelles Making of-Video, das heute veröffentlicht wurde, zeigt die berühmte R&B-Diva bei den Studioaufnahmen ihrer Neuinterpretation des Songs GoldenEye, der exklusiv für den interaktiven Action-Blockbuster produziert wird.

„Ich liebe die Bond-Musik. Bond und die Bond-Girls sind der Inbegriff von ‚cool‘. Als sich mir die Gelegenheit bot, den GoldenEye-Song neu aufzunehmen, bin ich ausgeflippt! Ich bin nicht nur ein großer James Bond-Fan, sondern auch ein riesiger Fan von Tina Turner und dem Song an sich. Die Spieler werden durch den Song die Essenz dessen, was Bond ausmacht, erleben können.“Nicole Scherzinger

Basierend auf dem berühmten Film aus dem Jahre 1995 lässt GoldenEye 007 Spieler in Daniel Craig’s neuem James-Bond-Stil einem weltbedrohenden Waffen-Syndikat das Handwerk legen. In enger Zusammenarbeit mit der Bond-Produktionsfirma EON entstand mit GoldenEye 007 ein interaktives Abenteuer auf höchstem 007-Level: eine Story aus der Feder des berühmten Drehbuchautors Bruce Feirstein, Daniel Craig höchstpersönlich in der Rolle von Bond, Judy Dench als M und ein packender, neuer Soundtrack von David Arnold, dem Komponisten hinter diversen Bond Filmen.

Basierend auf dem GoldenEye-Film bietet GoldenEye 007 Spielern die Möglichkeit, in Daniel Craig’s James-Bond-Stil einem weltbedrohenden Waffensyndikat das Handwerk zu legen.

News Roger