Sorcery

Lebenszeichen: Neues Video!

Seit der ersten Präsentation von "Sorcery" während der E3 2010 in Los Angeles ist ein wenig Sand die Sanduhr heruntergerieselt. Wie oft wir die Sanduhr gedreht haben? Nun, das ist uns leider nicht mehr ganz bewusst...

Wie auch immer, wir haben ein neues Lebenszeichen von unserem Zauberlehrling gefunden. Eigentlich spannend, dass wir das Video nicht schon am Freitag aus dem Netz gefischt hatten, schliesslich hatten wir am "Glückstag" nach neuem Material zu "Sorcery" gesucht.

Wie auch immer, guckt euch den Clip an. Zu sehen gibt es ein paar neue Szenen aus dem PlayStation Move-Titel.

"Sorcery" gehört zu den ersten Spielen, welche speziell für die PlayStation Move entwickelt wurde. Der Zauberstab des Zauberlehrlings wird durch die Move gesteuert. Harry Potter sieht daneben alt aus ...

News Roger