Rayman Origins

Releasedatum der 3DS-Version veröffentlicht

Ohne Gliedmaßen lebt es sich gelenkiger. So nun auch bald unterwegs, da Ubisoft endlich ein Releasedatum für die 3DS-Version von "Rayman Origins" verraten hat. Zusätzlich beglückt der französisch Publisher die Fans mit einem neuen Making of Video.

Für viele Spieler zählt "Rayman Origins" zu den eindeutigen Gewinnern des letzten Jahres. Von der Presse gelobt, von den Fans geliebt, hüpfen, schlagen und blödeln sich Rayman und sein Kumpel Globox in die Herzen der Gamergemeinde.

Daher ist es kaum verwunderlich, dass die Fanschar sehnlichst auf den Release der Nintendo 3DS-Version wartet. Dieser wurde nun endlich bekannt gegeben, sodass Fans sich jetzt schon einmal den 16. Februar rot im Kalender anstreichen dürfen.

Wer noch ein wenig mehr über die Hintergründe und die Enstehung des Spiels erfahren möchte, sollte unbedingt den folgenden Link anklicken. 

Am 30. März 2012 erscheint die PC-Version von "Rayman Origins".

News Flo