Rayman Origins

Domains gesichert: Fortsetzung heißt Rayman Legends?

Durch eine Meinungsumfrage des Entwickler- und Publisher-Unternehmens Ubisoft, tauchten die ersten Hinweise auf einen möglichen Nachfolger des Jump-and-Run-Abenteuers "Rayman Origins" auf.

Screenshot Am Dienstag berichteten wir, dass man bei einer Fortsetzung anscheinend auf ein neues Setting mit Drachen, Geistern und Göttern setzen könnte - auch soll ein kooperativer Spielmodus mit Drop-In/Drop-Out-Mechanik vorhanden sein.

Zu diesem Zeitpunkt gab es von Ubisoft noch nichts zum Thema zu hören - nun ist jedoch klar, dass sich das französische Unternehmen bereits neue Domains registriert hat. Mit dabei sind beispielsweise raymanlegends.com und rayman-legends.com, die alle noch keinen Inhalt besitzen.

Dass es ein neues Spiel unter dem Namen "Rayman Legends" geben wird, ist bei diesen Fakten kaum noch auszuschließen. Nun bleibt abzuwarten, ob es sich tatsächlich um die Fortsetzung von "Rayman Origins" handeln wird.

Am 30. März 2012 erscheint die PC-Version von "Rayman Origins".

News Sharlet