Rayman Origins

Die irrwitzige Jagd nach den Lums beginnt heute!

Ubisoft verkündete heute, dass "Rayman Origins" ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erhältlich ist. Nach Jahren des Wartens können alle "Rayman"-Fans ihre Lieblingsfigur ab heute in neuer Pracht erleben – "Rayman" ist zurück!

Eine feurige Mischung aus Old-School-Genüssen gewürzt mit reichlich Modernität, die ein unvergessliches Erlebnis auf den heimischen Bildschirm zaubert.

Alle Figuren und Umgebungen wurden von talentierten Künstlern kreiert, die mit viel Liebe zum Detail aus "Rayman Origins" ein kleines Kunstwerk verwandelt haben. Das Ergebnis ist eine wunderschöne und lebendige Welt, die aus sechs verschiedenen  Gebieten mit mehr als 60 Levels besteht, in denen jedes Objekt lebendig zu sein scheint.

Vom Anfang bis zum Ende wurde "Rayman Origins" mit nur einem Ziel entwickelt: Zauberhafte Augenblicke interaktiver Unterhaltung zu schaffen, in einem verrückten Abenteuer voller Überraschungen und jeder Menge Spaß.

Am 30. März 2012 erscheint die PC-Version von "Rayman Origins".

News Roger