Silent Hill: Downpour

Silent Hill zum Anfassen

Spätestens seit der Veröffentlichung von "Silent Hill 2" 2001 für die PlayStation 2 dürfte den Spielern bekannt sein, dass das kleine amerikanische Städtchen nicht nur eine Kulisse für den ganzen Horror ist, sondern einen eigenen Charakter darstellt. Und den gibt es schon bald zum Anfassen, den die Universal Studios planen ein Schreckenshaus im Zuge der Film-Promotion.

ScreenshotAufgrund der Halloween Horror Nights gibt es schon bald in Hollywood und auch Orlando ein eigenes, speziell "Silent Hill" gewidmetes Horrorhaus zu besichtigen. Hauptsächlich dazu gedacht, die PR-Trommel für den kommenden Film "Silent Hill: Revelation 3D" anzurühren, dürfte die ganze Attraktion aber auch für Fans der Videospielserie interessant sein.

"Silent Hill: Revelation 3D" erscheint gegen Ende Oktober in den Kinos.

Der 8. Teil der "Silent Hill"-Reihe

News Flo