Silent Hill: Downpour

Neuer Patch ... aber nicht für PS3-Spieler

Für das Horror-Abenteuer "Silent Hill: Downpour" veröffentlichte Konami einen neuen Patch, der einen Fehler im Speichersystem, der Framerate und der Questlinien behebt.

ScreenshotLeider scheint dieser Patch vorerst nur für die Xbox 360 veröffentlicht worden zu sein ... PlayStation-Nutzer haben im Moment noch schlechte Karten. 

Wer "Silent Hill: Downpur" auf der PlayStation 3 spielt, muss leider noch eine Weile auf den Patch warten. Das Update, welches die vielen Fehler und Bugs behebt, wird laut Konami erst "in den kommenden Wochen" für die Sony-Konsole veröffentlicht. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Wer von euch leidet unter den Fehlern und muss sich als PS3-Spieler noch gedulden?

Der 8. Teil der "Silent Hill"-Reihe

News Sharlet