Silent Hill: Downpour

Entwickler steht vor der Schließung!

Für das aktuelle "Silent Hill"-Abenteuer zeigte sich der tschechische Entwickler "Vatra Games" verantwortlich. Wie sich nun jedoch herausstellte, steht das Studio kurz vor der Schließung.

ScreenshotWie den Kollegen von Eurogamer Czech jedoch von Vatra Games Besitzer Kuju mittgeteilt wurde, wurden bislang noch keinerlei Entscheidungen getroffen.

"Das neue Management-Team von Kuju hat sich alle vergangenen strategischen Entscheidungen des Geschäfts angesehen. Als Teil dieses andauernden Geschäftsprozesses ist es nur natürlich, die Aktivitäten des Vatra Studios sich rückwirkend anzusehen. Doch egal wie das Ganze im Moment aussieht, bis jetzt wurden noch keine Entscheidungen gemacht.

Zuletzt soll Vatra Games an einem God-of-War-Klon gearbeitet haben, jedoch wurde das Projekt eingestellt.

Der 8. Teil der "Silent Hill"-Reihe

News Flo