Black Mirror 3

Ab November darf wieder gerätselt werden

"Black Mirror 3" liefert wie seine Vorgänger klassische Point&Click-Adventure-Kost, präsentiert sich aber in einem 2.5D-Look. Die Geschichte konzentriert sich auf die Umgebung rund um Willow Creek und begibt sich auch auf Spuren des Original-"Black Mirror".

Die Story: Nur mit einer brennenden Fackel findet sich Darren in den Wäldern von Black Mirror Castle wieder. Verwirrung macht sich breit… Kurz darauf wird er von der Polizei in Handschellen abgeführt, da er als Hauptverdächtiger gilt und sich erst einmal einer Befragung unterziehen muss. Doch Darren hat keine Ahnung was überhaupt vorgeht und stürzt in Alpträume und grauenhafte Visionen. Drei Wochen später kommt er endlich frei und macht sich nun daran herauszufinden, was passiert ist, um Licht ins Dunkel der mysteriösen Vorkommnisse zu bringen.

"Black Mirror 3" liefert wie seine Vorgänger klassische Point&Click-Adventure-Kost, präsentiert sich aber in einem 2.5D-Look. Die Geschichte konzentriert sich auf die Umgebung rund um Willow Creek und begibt sich auch auf Spuren des Original-"Black Mirror".

News NULL