Twisted Metal

Video verrät viele Details aus dem verückten Titel

Ist es wirklich schon beinahe zwei Jahre her, dass wir 2010 das erste Mal "Twisted Metal" präsentiert erhielten? Wie die Zeit doch vergeht. Sony hat kürzlich ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

http://www.games.ch/uncharted-3/news/bald-schneits-dlc-23696.php

Fans von verrückter Multiplayer-Action kommen im Titel definitiv auf ihre Kosten.
Schaut euch das Video an! Es wird sich lohnen...

Der Titel ist bei uns leider noch nicht eingetroffen, ihr könnt jedoch sicher sein, dass wir "Twisted Metal" in seine Einzelteile verkleinern und analysieren werden....

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Roger