Twisted Metal

Release am 17. Februar 2012

Obwohl das Veröffentlichungsdatum von "Twisted Metal" schon vermutet wurde, gab es jetzt auch die offizielle Bekanntgabe. Der PS3-Titel erscheint am 17. Februar 2012 in Europa.

Die Spieler aus den USA sind wie so oft ein bisschen früher dran. Sie dürfen ab dem 14. Februar 2012 zocken.

Der Erstauflage des Spiels wird übrigens ein Download-Code für den PlayStation-2-Klassiker "Twisted Metal Black" beiliegen. Leider gilt dies nur für die USA und nicht für Europa. Dies gab Game Director David Jaffe über Twitter bekannt - Gründe nannte er keine, weshalb diese Aktion nicht für Europa gilt.

Auch die Gerüchte rund um den PlayStation-Move-Support wurden von David Jaffe offizielle dementiert.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Sharlet