Twisted Metal

Interview: David Jaffe über Twisted Metal und die PS4

David Jaffe schuf Kratos. Ohne ihn würden wir jetzt nicht auf die Enthüllung von "God of War 4" von Sony Santa Monica hinfiebern. Ohne ihn hätten wir nicht die Pressekonferenz aller Pressekonferenzen auf der E3 2010 erlebt.

Screenshot
hne ihn hätten viele Männer am Valentinstag keinen Peeeeep bekommen und ohne ihn gäbe es die Rückkehr von "Twisted Metal" nicht. GAMES.CH hat den sympathischen Chaot auf der DICE-Konferenz in Las Vegas getroffen, den Unterschied zwischen "Twisted Metal" und "Battlefield 3" aufgedröselt, die Entwicklung von "God of War 2" Revue passieren lassen und Jaffe gefragt wie er die PS4 designen würde.

Das Interview mit David Jaffe zu "Twisted Metal" und der PlayStation 4.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Roger