Twisted Metal

Im Test: M wie Madness?

David Jaffe kann es immer noch; Mit einem Krankenwagen bei 200 Sachen über einen blauen Walfisch düsen und lustig "Patienten" verschießen? Oder doch lieber den gegnerischen Commander schnappen, in die hauseigene Kanone des Eiswagens stopfen und so weit schießen das er eine Statue zu Fall bringt?

ScreenshotHmm, sich auf einer glitschigen Eisrennbahn eine Verfolgungsjagd mit Highspeed-Drifts liefern klingt auch gut oder soll es doch lieber die taktische Komponente sein. So mit einem Truck durch die Gegend brausen, andere Autos per Magnet anziehen und auf die anderen schmeißen? Classic Style eben. Kurzum: Es gibt nicht’s was es nicht gibt in "Twisted Metal" exklusiv für die PS3.

Hier geht's zu unserem "Twisted Metal"-Review/Test.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Roger